100% Vegan

Dermatologisch
"Sehr gut"
getestet

Ohne Tierversuche

For Ink Addicts

Dir ist dein neues Tattoo wichtig? Dann sollte Dir auch deine Tattoopflege wichtig sein! INKboost - Tattoopflege. Booste deine Tätowierung: Die Creme für frisch tätowierte Haut.
Beste Inhaltsstoffen wie Shea Butter , Kokos -& Mandeöl, Gold & Platin Powder sorgen für eine gepflegte narbenfreie Haut.
INK.Boost Tattoopflege ist entwickelt und hergestellt in Deutschland und wurde dermatologisch mit „ sehr gut“ getestet.
Ohne Paraffine, Parabene und Silikone. Vegan und komplett Tierversuchsfrei.

Testimonials

Sehr zu empfehlen, bin mega zufrieden! Die Pflegecreme klebt nicht, zieht schnell ein und hinterlässt einen schützenden Feuchtigkeitsfilm auf der Haut.
Ohne Zusatz von Paraffine, Parabene und Silikone. Dafür mit Shea Butter, Kokosöl und Mandelöl. Und für mich sehr wichtig: Vegan und Tierversuchfrei

Suzi Chameleon

Als Tattoo-Neuling bin ich von der Creme fasziniert! Eine kleine Menge reicht aus um eine große Fläche einzureiben. Nach nur einer Woche ist mein frisch gestochenes Tattoo schon super geheilt!

Leslie

Trotz meiner empfindlichen Haut habe ich die Creme sehr gut vertragen! Im Gegensatz zu den herkömmlichen (aus der Apotheke) fettet sie nicht so. Die Heilung ist super verlaufen! Vielen Dank

Maike Zent

Partner Tattoo Studio

For Ink Addicts
Bismarckstraße 12
55743 Idar Oberstein
www.forinkaddicts.de

Infos & Terminanfragen:
Mobil: 0179 3662731
E-Mail: studio@forinkaddicts.de

Kontakt